top of page
coachingpraxis biberach 1

Du fragst dich, was dir im Leben wirklich wichtig ist?

Dir fällt es oft schwer die richtigen Prioritäten zu setzen?

Dir fehlt im Moment ein Gefühl von Sinn und Lebensfreude?

Dein Online Workshop

Das Lebensrad

Lerne, was dir wirklich wichtig ist!

Hi. Ich bin Marcel

Hundeliebhaber. Naturfan. 

Kaffegenießer.

2023 habe ich einen meiner großen Träume erfüllt und die Coachingpraxis in Biberach gegründet.

Mein Ziel ist es, einen vertrauensvollen Ort für dich und deine persönliche Entwicklung zu schaffen! Egal ob in Biberach oder Online.


Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Marcel Coach Biberach Riß

Das Lebensrad. Dein Workshop für mehr Klarheit!​

Das Lebensrad ist eine Methode aus dem systemischen Coaching und hilft dir, eine ganzheitliche Perspektive auf dein Leben, deine Werte und Prioritäten einzunehmen.

 

Nach dem Workshop...

  • ... hast du Klarheit, was dir im Leben wirklich wichtig ist

  • ... kannst du Prioritäten für deine Lebensgestaltung setzen

  • ... erkennst du nächste Schritte für mehr Sinn und Lebensfreude


So gelingt es dir, Orientierung für dein erfülltes Leben zu finden

Ablauf: 

01 Das Lebensrad

02 Was mir wirklich wichtig ist

03 Austausch und nächste Schritte

 

Der Workshop ist kostenfrei und findet online via Zoom statt.

Datum: 29. Februar 2023

Uhrzeit: 18:00 bis 19:00 Uhr

coachingpraxis biberach 5

Anmelden

und am 22. Februar  dabei sein

Danke!

Alle Daten werden lediglich im Rahmen der Durchführung des Trainings erhoben. Es erfolgen keine Werbemails vor oder nach der Veranstaltung!

Mehr Infos zum Datenschutz.

Port_Marcel-16 - Kopie.jpg

Dein Coach Marcel

Du bist immer wertvoll!

Im Coaching mit dir entdecken wir wieder, was bereits in dir Steckt

Dein Wert
Deine Wirksamkeit
Deine Verbindung zur Welt

Hintergrund:

  • NLP Practitioner- und Master-Coach (DVNLP & EANLP)

  • Systemischer Coach und Berater (ECA)

  • Trainer und Moderator (nach Neuland Development)

Port_Marcel-7.jpg

Steffi B.

Durch die sympathische und angenehme Art von Marcel, fiel es mir leicht mich zu öffnen. Durch seine gezielten Fragen, bin ich leicht zu dem Kern gelangt um die Veränderung in Gang zu bringen, die mich schon so lange blockiert hat. Wer einen sympathischen, authentischen und professionellen Coach sucht, ist bei Marcel genau richtig.
67873646-ec2d-4120-b392-26665d428885.jfif

Matthias H.

Ich habe mich während dem gesamten Coaching mit Marcel sehr wohl gefühlt und konnte immer ganz ich selbst sein. Ich konnte durch das Coaching alte Denkmuster erkennen und Marcel hat mir dabei geholfen sie zu durchbrechen.
Matze Bewertung_edited.jpg

Nadin K.

Marcel ist der beste Coach, den ich mir nur vorstellen kann. Mit ihm an meiner Seite habe ich so viel mehr Lebensqualität gewonnen und konnte endlich meine Ziele erreichen. Ich danke ihm sehr!
Nadin Bewertung_edited.jpg
bottom of page